1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. xhuxyz, 12.04.2012 #1
    xhuxyz

    xhuxyz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich besitze ein U9GT2 und würde es gerne updaten. Aber jede Firmware die ich heruntergeladen habe, hat den Treiber RK281X.
    Mein System (Win7) erkennt das Tab aber als 97D.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das Tab verbinden kann?
     
  2. OldChatterhand, 12.04.2012 #2
    OldChatterhand

    OldChatterhand Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    also zu den Treibern und wie du sie installierst gibts hier im Teilforum eigentlich genug Hinweise. Schau dich mal ein wenig um.

    Und die passenden Treiber sind eigentlich in allen Paketen zu Custom Roms dabei. Wenn du das Archiv entpackst erhälst du mehrere Unterordner und in einem davon befinden sich auch die benötigten Treiber. Falls du ein 64bit System hast, musst du den Treiber nehmen, der sich im Ordner amd64 (ich glaube so heißt der) befindet. (Ich würde dir gern die genauen Ordnernamen nennen, befind mich aber auf der Arbeit, so dass das nichts wird ;-) )

    HTH
     
  3. xhuxyz, 13.04.2012 #3
    xhuxyz

    xhuxyz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo OldChatterhand,
    Habe ich bereits vorher getan, und nichts gefunden.
    Evtl. hast Du das nur quergelesen. Ich kann die Treiber nicht installieren um es im Debugmode anzuschließen. Es meldet sich mit 97D und möchte auch einen Treiber Namens 97D.