CUBE U9GT2 - Problem beim Flashen wegen fehlender Treiber

S

supmax

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte gern Jellybean flashen, habe jedoch das Problem, dass ich im RecoveryMode keinen passenden Treiber habe.

Ich habe das FINLESS BOB 1.5 Image vor einiger Zeit problemlos geflasht, aber bekomme jetzt im Recovery Mode keinen Kontakt.
(ClockworkMOd Recovery v.5.8.3.1)

Er sagt immer, er würde keine Treiber finden, obwohl der ja eigentlich bereits installiert ist. Im normalen Betrieb komme ich auch an das Tablet dran,
wenn ich das Tablet im Recovery Modus anschliesse, sucht der Rechner (Windows XP) nach dem passenden Treiber, ich sage ihm, wo er ist, aber er findet den Treiber nie als passend. Habe schon die verschiedensten (eigentlich ja immer die gleichen) Treiber probiert, da ich mehrere Images auf dem Rechner liegen hatte, keinen akzeptiert er.

In der Systemsteuerung meldet sich das Tablet als AN10G2, was mich etwas wundert, ich hätte da eher sowas wie RK29XX Device erwartet.

Was kann ich denn jetzt tun ? Kann ich XP nicht dazu bringen, den Treiber einfach zu nehmen ?

Hat einer 'ne Idee ?

Grüße Supmax
 
Moin ich wollte gestern auch die neue Software flashen und mein Laptop hat das Tablett auch nicht erkannt obwohl ich schon öfter neu geflasht hatte!
Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

M
  • m3evochris
Antworten
1
Aufrufe
1.116
m3evochris
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.264
m3evochris
M
X
  • xhuxyz
Antworten
2
Aufrufe
1.749
xhuxyz
X
Zurück
Oben Unten