1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiber für Galaxy Note ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Slider-Override, 25.10.2011.

  1. Slider-Override, 25.10.2011 #1
    Slider-Override

    Slider-Override Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Ich bin neu in der Android szene, vll mache ich auch generel was falsch Ich habe versuche mein Galaxy Note mit dem PC zu verbinden, Windows sucht nun nach einem Treiber und findet keinen, Kann es sein das es im Falschen Mode ist, ich kenne das von Früher da gab es Active Sync oder wechseldatenträger, ich würde gerne in den wechseldatenträger mode. gibt es da eine extra einstellung im Android ?
     
  2. Slider-Override, 25.10.2011 #2
    Slider-Override

    Slider-Override Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.10.2011
    OK hat sich erledigt, ich hatte nicht die Aktuelle Kies version :)
     

Diese Seite empfehlen