1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von KsE90, 18.02.2010.

  1. KsE90, 18.02.2010 #1
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hallo,
    ich habe als das Update für das NPS raus gekommen ist selbiges neu installiert(1.4.0.IL2). Seid dem sind die Treiber irgendwie alle samt am Arsch! Neu installieren bringt nichts (alte bzw neuste Version unabhängig).Die Treiber von der CD helfen auch nicht weiter ! Wenn ich das Galaxy mit USB Kabel an den Pc stecke erkennt er zwar diverse Treiber (Modem,Maßenspeicher) aber nich alle.Am Ende sollen irgendwelche Treiber nicht gefunden werden und das NPS sowie mein Pc sagt mir das ein Fehler aufgetretten ist und ich doch bitte das NPS einfach neu installieren soll.
     
  2. KsE90, 21.02.2010 #2
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hmm 118 views und keiner der mir helfen kann :(?
     
  3. Iltis, 21.02.2010 #3
    Iltis

    Iltis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    os? [10 Zeichen vollmach], suche schon bemüht?
     
  4. KsE90, 22.02.2010 #4
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Die Suche hat mir wenig weiter geholfen!
    OS:Windows Vista 64-bit(mit der selben version hat alles vorher geklappt!)
    Ik5:Handy wurde auch schon erkannt und alle Treiber gefunden!(Mit Mustmod 2.1 selbes Bild)
     
  5. Iltis, 22.02.2010 #5
    Iltis

    Iltis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    schon eine neuinstallation probiert mit kompatipilitätseinstellungen (sprich adminrechte, vlt kompatibel zu sp1 usw.)?
     
  6. KsE90, 22.02.2010 #6
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Ja alles probiert ! nichts hilft :(
    Hab sogar Vista neu drauf gemacht (Festplatte war kaputt und wurde ausgetauscht)
    aber das Problem bestand weiterhin :(!

    p.s. Hab jetz Windows 7 Pro 64 bit ....es wird immer schlimmer xD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
  7. Junkie558, 22.02.2010 #7
    Junkie558

    Junkie558 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Also ich hab auch Win 7 Pro 64 Bit.
    New_PC_Studio_1.4.0.IL2 unter Kompatibiltätsmodus für Win Vista (SP2) + Adminrechte installieren.

    Bei den Treibern sollte es ja Windows warnungen geben... trotzdem installieren.

    NPS führe ich dann aus mit: Vista (SP2) + Adminrechte + Visuelle Designs deaktivieren.

    zusätzlich die Win 7 Debugging treiber.
     

Diese Seite empfehlen