1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiber sind installiert trotzdem kann ich keine Screenshots machen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von androidler, 11.05.2010.

  1. androidler, 11.05.2010 #1
    androidler

    androidler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Hallo Leute,

    ich kann unter Windows7 einfach keine Screenshots erstellen, ich habe die bzw. den Treiber richtig installiert.. Aber wenn ich auf die ddms.bat klicke öffnet sie sich kurz und schließt sich dann ganz schnell wieder... :(

    Unter Windows XP hatte es einwandfrei geklappt, mit Windows7 gibts nur Probleme..

    Kann mir jemand helfen ?
     

Diese Seite empfehlen