1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.ts dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von underthecover1, 01.05.2011.

  1. underthecover1, 01.05.2011 #1
    underthecover1

    underthecover1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.07.2010
    da ich mein speed noch nicht habe wollte ich mal fragen ob ihr wisst ob das speed .ts dateien unterstützt und fals nicht, ob ihr ne app kennt mit der das möglich ist
     
  2. aquarito, 01.05.2011 #2
    aquarito

    aquarito Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hi,

    versuche es mal mit dem vplayer. Wichtig ist nur, dass du die Audio-/Video-Engine im Programm auf JNI umstellst, ansonsten stürzt der Player ab.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    underthecover1 bedankt sich.
  3. chilipepper, 01.05.2011 #3
    chilipepper

    chilipepper Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Wo finde ich denn diese Einstellungen? chilipepper
     
  4. aquarito, 01.05.2011 #4
    aquarito

    aquarito Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Direkt in den "Preferences" - da gibt es die Punkte "Audio engine" und "Video engine".
     
    underthecover1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen