Hilfe beim kopieren der SD-Dateien auf die Externe

F

fundaman

Neues Mitglied
0
hallo zusammen...
mein problem:
wenn ich das spiel installiere und laut diverser anleitungen die dateien auf meine externe verschieben/kopieren will,erscheint der ordner mit diesen dateien immer auf der sd-intern und auf der externen.
wenn ich die daten aus der internen lösche,sind sie komischerweise auch aus der externen verschwunden :cursing:
jetzt brauch ich eure hilfe.
habe android version 4.0.4 und ist logischerweise gerootet.
gibt es eigentlich eine aktuellere android-version für mich???

und mir ist noch aufgefallen das beim anschließen an den pc nur noch die externe angezeigt wird.
wie bekomme ich das wieder hin das er mir beide anzeigt,sprich externe-sd und interne-sd?

mfg
fundaman
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Neocrypton
N
S
Antworten
11
Aufrufe
1.898
tommcatt
T
Zurück
Oben Unten