1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tschö mit ö

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von dergeberl, 07.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergeberl, 07.03.2012 #1
    dergeberl

    dergeberl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich werde mich hiermit verabschieden.
    Mein IncS spinnt seit kurzem beim laden und ich werde es als Garantiefall zurückschicken. Mein neue Spielzeug wird vermutlich das HTC ONE X, mal sehen.
    auch wenn ich in letzter Zeit nicht sehr Aktiv war, es war ne nette umgebung hier (mir fällt nur eine außnahme ein ;))!

    Viele grüße und viel spaß euch noch mit euerem IncS

    Max
     
  2. B.T., 07.03.2012 #2
    B.T.

    B.T. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Allet Jute! Mein incS wird in April abgelöst, weiß nur noch nicht durch was...

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
     
  3. Piefke.one, 07.03.2012 #3
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Hrrrrr!
    Und wieder Einer weniger... :crying:
    Die eh schon magere Community, scheint bald garkeine mehr zu sein!^^

    Das One X hab ich ehrlich gesagt auch im Fokus! hehe
    Schaut geil aus, hat geile Hardware/Software. Skeptisch macht mich atm nur der kleine, fest verbaute 1,8Ah Akku!!! Sicherlich wird man da einiges rumtweaken können. Sollten jedoch "mal" die 4(+1) Kerne unter Last stehen...oO...!
    Werd auf jedenfall erste Berichte abwarten und dann entscheiden^^

    OT = OFF

    Njo, wünsch Dir trotz des Seitensprungs alles Gute ;)

    Greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  4. dergeberl, 07.03.2012 #4
    dergeberl

    dergeberl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Danke euch beiden! Mein IncS is ja schuld am Seitensprung so braucht es gar nicht eifersüchtig zu werden!! :D ausederm bleibe ich ja in der Familie :p

    Ja der Akku, der is mir auch ein dorn im Auge aber ich bin erhlich, ich bin mit meinem IncS auch nicht immer über den Tag gekommen. Da ich aber den ganzen Tag am PC arbeite kann ich das da ja laden. Und am wochenende muss es eh net so lange halten (bin ich aufsteh is der Tag eh schon fast wieder vorbei) :p

    ot-off
     
  5. Fallwrrk, 07.03.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Schade natürlich für die IncS-Communtity, dass du gehen willst, aber der Thread hat nicht wirklich was mit dem IncS an sich zu tun. Deshlab muss ich hier leider schließen.

    mfg Marcel

    <closed>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen