1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tts

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von metalnation, 06.07.2010.

  1. metalnation, 06.07.2010 #1
    metalnation

    metalnation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Hallo möchte gerne das app text to speech nutzen aber es funktioniert bei mir nicht ich habe android 1.6 drauf und habe mir das app classic text to speech installiert. was mich aber stuzig macht ist das bei der installation steht das man nach der installation das freie text to spech installieren soll:confused::confused::confused:
    Ich brauche ein tool das mir während der autofahrt was texte vorlesen kann.

    schön währe natürlich freeware

    danke für eure antworten
     
  2. metalnation, 21.07.2010 #2
    metalnation

    metalnation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    keiner ne idee
     
  3. norbert, 21.07.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Äh, was für Texte sollen dir denn vorgelesen werden? Das muß von der jeweiligen App unterstützt werden...
    Ich würde in TTS ohnehin nicht zuviel Hoffnung setzen, die Aussprache ist je nach Textinhalt brauchbar bis zweifelhaft.

    Und ganz persönlich: beim Autofahren solltest du dich auf den Verkehr konzentrieren und nicht auf irgendwelche Texte.
     
  4. metalnation, 22.07.2010 #4
    metalnation

    metalnation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    ich will txt oder texte die in in ein androidprogramm ähnlich word mir vorlesen lassen
    die faage ist wie bekomm ich tts zum laufen
     
  5. norbert, 22.07.2010 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich sags ja gern noch mal:

    du mußt eine App verwenden, die deine Texte öffnen kann und die Funktion TTS unterstützt.

    Ob dein Gerät überhaupt TTS kann, kannst du leicht testen: bei den TTS-Einstellungen gibt es eine Testfunktion, die dir einen Satz sagt. Funktioniert es, ist dein Gerät geeignet. Dann musst nur noch die passende App finden ...
     
  6. metalnation, 23.07.2010 #6
    metalnation

    metalnation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Ahh OK Danke
     

Diese Seite empfehlen