1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Onkel1960, 25.11.2011 #1
    Onkel1960

    Onkel1960 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und bitte zu entschuldigen wenn ich mit meinem Anliegen hier falsch bin.

    Ich habe sowohl das Samsung Galaxy Tab 10.1 als auch einen Samsung Fernseher. Nun suche ich seit einigen Monaten ein App mit dem ich das Fernsehn über das Tab bedienen kann. Habe auch schon einige gefunden und Installiert aber leider fehlt mir immer das wichtigste eine Tastatur.

    Mit der Eingabe über die Zahlen komme ich einfach nicht zurecht.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

    Onkel1960
     
  2. Flash1960, 25.11.2011 #2
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Ich vermute Du meinst die App "Samsung Remote", die findest Du in den Samsung Apps. Ob die eine Tatstatur beinhaltet weiß ich aber nicht.
     
  3. stefaktiv, 25.11.2011 #3
    stefaktiv

    stefaktiv Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Frage ist auch, ob der TV das überhaupt unterstützt. Ich glaube es gehen nur einige Modelle, oder?
     
  4. Onkel1960, 25.11.2011 #4
    Onkel1960

    Onkel1960 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Fernsehn wird unterstützt habe auch schon die App "Samsung Remote" versucht - nur die hat keine Tastatur.

    mfg

    Onkel22
     
  5. Onkel1960, 26.11.2011 #5
    Onkel1960

    Onkel1960 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na ja Danke für eure Antworten - dann kann das Tab in den Müll - hatte es extra dafür gekauft.

    mfg Onkel 1960
     
  6. roger mexico, 27.11.2011 #6
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Vielleicht hättest Du Dich dann halt vorher informieren sollen, anstatt jetzt wie ein beleidigtes kleines Kind das Tab in die Ecke zu werfen.
     

Diese Seite empfehlen