TV App

O

Onkel1960

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bitte zu entschuldigen wenn ich mit meinem Anliegen hier falsch bin.

Ich habe sowohl das Samsung Galaxy Tab 10.1 als auch einen Samsung Fernseher. Nun suche ich seit einigen Monaten ein App mit dem ich das Fernsehn über das Tab bedienen kann. Habe auch schon einige gefunden und Installiert aber leider fehlt mir immer das wichtigste eine Tastatur.

Mit der Eingabe über die Zahlen komme ich einfach nicht zurecht.


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Onkel1960
 
Ich vermute Du meinst die App "Samsung Remote", die findest Du in den Samsung Apps. Ob die eine Tatstatur beinhaltet weiß ich aber nicht.
 
Die Frage ist auch, ob der TV das überhaupt unterstützt. Ich glaube es gehen nur einige Modelle, oder?
 
Das Fernsehn wird unterstützt habe auch schon die App "Samsung Remote" versucht - nur die hat keine Tastatur.

mfg

Onkel22
 
Na ja Danke für eure Antworten - dann kann das Tab in den Müll - hatte es extra dafür gekauft.

mfg Onkel 1960
 
Vielleicht hättest Du Dich dann halt vorher informieren sollen, anstatt jetzt wie ein beleidigtes kleines Kind das Tab in die Ecke zu werfen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.485
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.589
hjw
H
L
Antworten
0
Aufrufe
1.729
Liveplay
L
Zurück
Oben Unten