1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Atze001, 03.11.2011 #1
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also entweder stelle ich mich zu dämlich an oder da geht was nicht LoL
    Und zwar hatte ich das INTERNE Wetterwidget auf einem Homescreen.
    Das wurde mich aber nur in 4x1 Feld angezeigt. Habe dann hin un her probiert und irgendwann war es dann 5x1 also passte auf die gesamte Breite.
    Ab und zu wird mir auch ein gelbes Gitter angezeigt, eine Art unterteilung.
    Nun habe ich Fancy Widgets drauf aber kriege das nicht auf 4x2.
    Jemand nen Tip?
     
  2. walda, 03.11.2011 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Ist jetzt nicht wirklich das was du hören willst aber schau dir mal die anderen launcher an. Ich habe den go ex drauf mit 7*8.

    sent from my Galaxy Note via T*patalk
     
  3. Atze001, 03.11.2011 #3
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    He he, ne ist nicht das was ich hören will LoL.
    Möchte ja die Samsung Widgets schon nutzen. Naja mal sehen, vielleicht schau ich mir den Go Launcher mal an.
     
  4. walda, 04.11.2011 #4
    walda

    walda Android-Guru

    Manche widgets scheinen aber auch am go zu funktionieren! Ansehen kostet ja nix. Parallel funktionieren sie auch. Also, lets try ;)

    sent from my Galaxy Note via T*patalk
     
  5. frank_m, 04.11.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bei Widgets, die das unterstützen, kann ich dieses gelbe Gitter folgendermaßen erzeugen:
    Auf das Widget Klicken und lange festhalten, als ob ich es verschieben will. Ich verschiebe es aber nicht, sondern lasse es an der gleichen Stelle wieder los. Dann wird das gelbe Gitter eingeblendet, dass mir die unterstützten Größen des Widgets einblendet. Über den Schieber unten rechts kann ich die Größe des Widgets auf die gewünschten Abmaße ziehen. Geht z.B. mit dem Daily Breifing Weather oder auch mit dem Bilderrahmen.