1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twicca, TweetDeck und co. melden sich einfach ab

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Sunyowa, 05.03.2011.

  1. Sunyowa, 05.03.2011 #1
    Sunyowa

    Sunyowa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    LG GW620
    Hi Leute,

    Ich hab das problem das ich bei Twicca und Tweetdeck immer abgemeldet werde und mich wieder neu anmelden muss... Wenn ich es mit dem task manager schliesse, werde ich auch immer abgmeledet...

    Ist das normal, oder liegts an meinem gerät?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen