Suche Suche App: Tage Zählen ab / bis Datum (ohne Tracker)

Miaz602

Miaz602

Enthusiast
1.429
Hallo,
Kann mir jemand aus Erfahrung eine gute App empfehlen, mit der man MEHRERE Ereignisse verfolgen kann
- Tage seit Datum x
- Tage bis Datum x (Countdown)

Ohne Tracker.
Kann auch eine gute Bezahlapp sein.
Danke schon mal im voraus.
 
Danke @holms für die schelle Info.
Die zweite App sieht gut aus, aber leider geht die nicht für mein S20FE5G.
Schade...

Muss eben bei Gelegenheit selbst mal stöbern. Es gibt viele solche Apps. Leider sind solche einfachen Apps oft prädestiniert dafür, zu tracken oder zu spionieren...
Deshalb hatte ich gehofft, dass evtl jemand aus Erfahrung etwas dazu sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleich erfüllt schon der NT Calculator deine Wünsche.
Screenshot_20230513-222530.png
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Vielen Dank @heinzl für die Info.

Ich hab allerdings jetzt erst durch eine Info vom Entwickler mitbekommen, dass die Funktion auch im aCalendar+ enthalten ist.
War mir noch gar nicht bewusst, obwohl ich die App schon viele Jahre verwende...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten