"twrp-2.8.6.0-pyramid.img" flashen

T

TheFstX

Gast
Hallo liebe Experten!

Nach jetzt cirka drei Jahren, wollte ich mein Sensation mal wieder in Betrieb nehmen und eine Zeitlang verwenden.
Nach einigen Startschwierigkeiten lies es sich dann doch endlich wieder einschalten.

Nur jetzt stehe ich gröberen Problemen gegenüber, die ich so schnell nicht gebacken bekommen. Zur Zeit ist noch Android 4.4.2 (Cyanogenmod 11) installiert. Interessanterweise sieht mein Sensation ausgerechnet mein eigenes WLan nicht. Jedes andere wird sofort erkannt und man könnte sich problemlos verbinden.

Jetzt wollte ich ein aktuelles Recovery und Rom flashen. Ich scheitere aber leider schon beim Recovery. Zur Zeit ist twrp-2.1.1-pyramid-signed geflasht, danach wollte ich auf das letzt' aktuelle upgraden. Jedoch entzieht es sich momentan meiner Kenntnis wie ich ein *.img flashe. Im Recovery bin ich auf keinen Punkt aufmerksam geworden der mir die Möglichkeit geben würde.

Oder ist es so, das ich dieses Recovery nur über die ADB Tools flashen kann?

HBoot ist zur Zeit 1.27 S-Off drauf.

Bin über Tipps sehr dankbar! :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.115
maaR
M
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Blueblazer172
Blueblazer172
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.163
luschi87
L
Zurück
Oben Unten