TWRP Recovery für das Ascend P1

Manches ist bequemer, z.b. kann man bis zu 10 zips auswählen die nacheinander geflasht werden. Backup & Restore gehen recht schnell (z.b. Restore gestern 256 sek.) und ein fileman ist dabei (spart ggf ADB verbindung), ...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
klingt ja recht pfiffig :) werd ich mir eines tages mal anschauen
 
Erledigt.

DIe TWRP Version von 4PDA geht nicht.
 
Sag mal Vetzki, hast du die Möglichkeit uns auch mit Updates zu versorgen? Gibt ja schon wieder ein paar neue Versionen von TWRP... ;)
 
??? müsst ich mal gucken ob ichs kompiliert kriege. Hab das chinesische ja nur (mit google translator) übersetzt. Oder gibts schon ne neue "china" version ?, weil das Übersetzten sollte imo recht schnell gehen.

edit: was ist an den Versionen anders/neu? bzw. gibts beim jetzigen groß bugs (weil mir is in der Hinsicht noch nix aufgefallen)?
 
Nein, es gibt keine Bugs in der bisherigen Version. :) Zumindest nichts, was mir aufgefallen wäre. Mit der neuen Version interessiert mich nur, ob wir der Entwicklung folgen können, die TWRP so betreibt, oder ob wir erstmal diese Version nutzen "müssen". Wirklich wichtige Features fehlen mir nicht. ;)
 
ich werds versuchen, hab die aktuelle auch auf dem n4, kann allerdings keinen großen Unterschied feststellen. Probiers aber trotzdem, aber weis ned ob ichs hinbekomme. Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neuer Version verfügbar.

2.5.0.0 ( Englisch )
P1 TWRP 2.5 Recovery.zip_


[FONT=][FONT=Tahoma, Helvetica, sans-serif, Hei][FONT=Tahoma, Helvetica, SimSun, sans-serif][FONT=Tahoma,]Function[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=]1, based on the latest source adaptation TWRP compiled;[/FONT]
[FONT=]2, the perfect support ADB command;[/FONT]
[FONT=]3, Brush more convenient, only zip format ROM package into memory card can brush;[/FONT]
[FONT=]4, support for complete system backup and ancillary partition;[/FONT]
[FONT=]5, support lock screen;[/FONT]
[FONT=]6, support for touch-screen; additional functionality faithful machine own experience.[/FONT] [FONT=].[/FONT] [FONT=].[/FONT] [FONT=].[/FONT]

Original Thread: Klick mich
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy und Overwatch
Wunderbar :) Für alle die dem chinesischen (?) nicht mächtig sind, hier ein Mirror :)

TWRP 2.5.0.0 Mirror
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki und morpheus620
Vllt. könnte die neue Version unter "Root und Recovery" noch ergänzt werden.
:smile:
 
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eines Backups in TWRP (2.5.0.0) wiederherstellen will, bricht der Prozess beim Wiederherstellen der Systempartition plötzlich ab und der Vorgang schlägt fehl.
Dasselbe Backup konnte ich aber vor ein paar Tagen noch aufspielen.

Außerdem lässt sich das Backup, das ich heute gemacht habe, wie gewoht zurückspielen.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
@morpheus620
Prüf bitte nochmal den Upload von TWRP 2.6.3.0. Das Archiv ist bei mir beschädigt (mehrfach geladen).
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Ja,habe ich jetzt auch mitbekommen.
Muss schon so beim Download von 4PDA passiert sein.
Habe es neu geladen und jetzt geht es.
Bin am Hochladen.

Edit: Jetzt müsste es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Hallo zusammen!

Ich habe die f2fs unterstützende version von twrp 2.7.1.0 installiert, danach versuchte ich cache und data umstellen (file system change->f2fs). Cache funzte schon, aber beim data habe ich die fehlermeldung "can't mount data" bekommen und ich schaffe es nicht weiter.
Wie kriege ich es hin jetzt?

Danke im voraus :unsure:

edit: nach einem Neustart geht es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe ein P1 erworben. Gerne würde ich TWRP installieren. Da hier schon etwas Ruhe eingekehrt ist, frage ich mal nach, welche Version die neueste für das P1 wäre. Und ich frage auch gleich nach einer aktuellen CM und den passenden Gapps.
Ich finde leider nichts passendes. Danke vorab für eure Hilfe.
 
Halloooooo, ist noch jemand hier??????
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.982
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten