1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ucweb Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DirtyIdiot, 23.08.2010.

  1. DirtyIdiot, 23.08.2010 #1
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Hab den Browser schon geliebt auf meinem WM gerät und endlich gibt es ihn in englisch auch für android.hier kann man ihn Downloaden:

    UC mobile-fastest phone browser, best web browser on phone.

    Viel Spaß beim testen.
     
  2. Area51, 23.08.2010 #2
    Area51

    Area51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Kannst Du bitte kurz erläutern, was daran so viel besser sein soll als der Standardbrowser oder als Opera Mini? Vor- und Nachteile wären nicht schlecht. Opera Mini ist z.B. sehr schnell, aber Pinch-To-Zoom klappt da nicht so gut. Nur so als Beispiel.
     
  3. DirtyIdiot, 23.08.2010 #3
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Bin gerade selbst am testen.wie wäre es einfach mal mit auspobieren?denke nicht das,daß weh tut.mir scheint er auf alle fälle mal schneller als Opera und Seiten wie Mepaupload. Funktionieren auch!zoomen klappt wie am normalen Browser sehr gut!
     
  4. Handymeister, 23.08.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,466
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    sieht professionell aus, aber die Webseitendarstellung ist mehr als schlecht. Vergleicht mal tagesschau.de in der normalen Ansicht (nicht mobil). Auch das Zoomen klappt noch nicht zufriedenstellend. Beim Scrollen verschwinden einige Inhalte und kommen erst anschließend zurück.

    Für mich im Augenblick keine Konkurrenz zu Dolphin HD, aber ich werde irgendwann mal wieder draufschauen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Stitscher, 23.08.2010 #5
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.05.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Füe mich ebenso kein Ersatz für xScope. Die Darstellung ist teilweise erschreckend.
     
  6. DirtyIdiot, 23.08.2010 #6
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Der Browser Mode sollte aufzoom Mode eingestellt sein,sonst sieht es wirklich ziemlich komisch aus.
     

Diese Seite empfehlen