1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Überfordert mit Flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Okinho, 02.08.2012.

  1. Okinho, 02.08.2012 #1
    Okinho

    Okinho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hallo erstmal, ich hab jetzt ein One X von o2 bekommen.

    Ich hatte vorher ein S2 und hab da alles geflasht was es zu flashen gibt, also bin ich nicht unerfahren mit der Materie.

    Nun habe ich raus gefunden, dass es noch keine möglichkeit gibt original stock auf ein o2 gerät drauf zumachen, da die CID bzw. RUU nicht übereinstimmen.

    Ich weiss, dass es für One S ein SuperCid gibt um die zu ermöglichen, jedoch habe ich keine für die International Edition vom One X gefunden nur für die AT&T version in Amerika.

    Nun meine frage kann ich einfach ein Custom Rom drauf machen um die Akkulaufzeit zuverbessern oder reicht es aus einfach die Baseband zu aktualisieren.


    MfG Okinho
     
  2. Pearli, 02.08.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Du kannst natürlich ein Custom-Rom draufmachen, aber ob da die Akkulaufzeit besser wird musst du selbst austesten.
    Ne neuere Baseband gibbet glaube ich noch nicht einmal. Bevor du flashst machst du dir einfach ein Backup und kannst das nach Bedarf in CWM flashen.
     

Diese Seite empfehlen