1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lurot, 08.06.2012 #1
    lurot

    lurot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hallo Miteinander,
    nach der Beschreibung und auch der Menüführung vom HOX sollte es möglich sein die Kontakte vom IP 3GS auf das HOX zu übertragen. Der Verbindungsaufbau per Bluetooth klappt auch bis zur Autorisierung im IP 3GS dort kann ich die Ziffernfolge die das HOX vorgibt nicht eingeben. Funktioniert das grundsätzlich nicht oder mache ich was falsch?

    MfG
    lurot

     
  2. TimeTurn, 08.06.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,207
    Erhaltene Danke:
    2,933
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich musste nun mal kurz nachdenken was iP 3GS heißen soll - so für 1 Sekunde oder so :)

    Kannst Du eventuell die Kontakte als CSV-Datei oder ähnliches exportieren? Dann kannst Du sie ggf. im Google-Konto wieder importieren. Eventuell bietet iTunes eine passende Option? Bin ich aber überfragt ob dem so ist.
     
  3. Handymeister, 08.06.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,323
    Erhaltene Danke:
    24,551
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    TimeTurn bedankt sich.
  4. TimeTurn, 08.06.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,207
    Erhaltene Danke:
    2,933
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Kannst es ja mal passend verschieben wenn Du magst :)
     
  5. neandertaler19, 08.06.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
  6. lurot, 08.06.2012 #6
    lurot

    lurot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    In einem Google Konto sind die Kontakte ja inzwischen, aber das synchronisiert sich nicht mit dem HOX. Zumal es auf dam HOX als Konto eingerichtet ist und die Synchronisation ausgelöst wurde.

    MfG
    lurot
     
  7. neandertaler19, 08.06.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ist der Haken bei Kontakten drin unter Einstellungen/Konten&Synchronisierung/Google
     
  8. lurot, 09.06.2012 #8
    lurot

    lurot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Mit der Importfunkion der Kontakte ging es jetzt.
    Jetzt müssen nur noch die Kalender von Outlook nach Google und auf das HOX zurück.
     
  9. Schussi, 09.06.2012 #9
    Schussi

    Schussi Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Dann schau mal nach Google Kalender sync., Ok: ;): Sync with Microsoft Outlook - Google Calendar Help

    Alternativ aber nicht kostenlos, lässt sich auch gSyncit direkt mit Outlook (2000,2003,2007,2010) benutzen. Das synchronisiert dann aber dafür noch Kontakte, Notizen usw. Über den Umweg Applikation geht es auch mit dem MyPhoneExplorer (kostenlos).
     
  10. TimeTurn, 10.06.2012 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,207
    Erhaltene Danke:
    2,933
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wenn die schon in nem Google Konto sind, kannst Du im Webinterface in den Einstellungen die Kontakte exportieren und in richtigen Konto wieder importieren.

    In der Kontakte App gibt's auch eine Option "Kontakte kopieren", die kann auch von einem Google Konto zum Anderen kopieren.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
  11. lurot, 10.06.2012 #11
    lurot

    lurot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Nachdem ich rausgefunden hatte, dass dieses Google Sync Programm nur den Outlook eigenen Kalender sync't lief es endlich mit dem Übertragen der Kalendereinträge. Meine Kalendereinträge waren bis jetzt in selbst angelegten Outllook-Kalendern.

    Vielen Dank Euch Allen
    Gruß
    lurot
     
  12. Schussi, 10.06.2012 #12
    Schussi

    Schussi Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
  13. lurot, 10.06.2012 #13
    lurot

    lurot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011

Diese Seite empfehlen