Problem mit Akkucase von Powerbank

P

ptown67

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
Ich habe mir neuerdings ein externes Akku gekauft das man als Hülle benutzen kann.
Allerdings habe ich das Problem dass mein Handy dadurch nicht aufgeladen wird. Beim Anschalten des Akkucases blinken zwar die Leds aber das Handy wird nicht aufgeladen
Hat jemand eine Lösung ?


Ich hoffe das ihr mir behilflich sein könnt
Mfg ptown67
 

Anhänge

  • new-arrival-2200mah-power-bank-external-backup.jpg
    new-arrival-2200mah-power-bank-external-backup.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 575
Schon mal darüber nachgedacht das das Case kaputt ist oder nicht richtig funktioniert? Müsstest es mal testen, weil ansonsten sollte es ganz normal dein 1X aufladen.
Stichwort: Multimeter? Vielleicht hilft es dir ja.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.421
Bingiz
B
Zurück
Oben Unten