Uhappy UP580 Launcher gelöscht

B

Bl4ckM4ch1n3

Neues Mitglied
0
Guten Tag! :)

Ich habe heute ein Uhappy UP580 (CPU MTK6580 Quad-Core) einer Arbeitskollegin zum reparieren bekommen.

Laut ihrer Schilderung wurde wohl der Launcher von einem Antiviren-Programm als schädlich erkannt. Daraufhin hat die App natürlich nachgefragt ob der Launcher gelöscht werden soll, was meine Arbeitskollegin unwissend mit "Ja" bestätigte.

Anscheinend sieht das ganze jetzt so aus: Das Handy geht weiterhin an, nur der Bildschirm ist schwarz. Benachrichtigungen, also Töne, kommen trotzdem noch an.

Meine Idee wäre jetzt folgendes gewesen: Die Launcher-Apk per ADB auf dem Uhappy installieren. Allerdings bräuchte ich dafür erstmal die apk-Datei des Launchers. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? Geht das überhaupt so, wie ich es mir vorstelle?

Schon mal besten Dank im Voraus!
MfG

*€dit: 90 Views und keiner weiß etwas? Kann ich überhaupt per ADB auf das Gerät zugreifen, wenn das USB-Debugging nicht aktiviert ist? Könnte ich auch theoretisch einen anderen Launcher installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
833
fu2001
F
Original-R2D2
  • Gesperrt
  • Original-R2D2
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Wattsolls
Wattsolls
Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
5
Aufrufe
2.169
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten