Uhappy UP580 Nachfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original-R2D2

Original-R2D2

Neues Mitglied
6
Hallo

ich habe mein UP580 jetzt 1 ungefähr Jahr, schön mit dem von udo7777 zurverfügung gestellten Cubot P11 Image.
Absolut zufrieden, läuft immer noch 1a und hat null Kratzer auf dem Display, ohne Folie wohlbemerkt.
Aber so langsam wird es Zeit für ein neues Smartphone und da hätte ich eigendlich gerne eines was sich genauso gut flashen lässt wie das UP580 bei annähernd gleichem Preis.
Habt ihr da was im Ärmel? :)

Gruß aus dem Ruhrpott
 
Solche Fragen stellst Du bitte in unserer Kaufberatung. ---> Kaufberatungen für Android-Smartphones
Da kannst Du einen ungefähren Preis sowie alles was Dir wichtig ist angeben und ausführlich und in Ruhe Dich beraten lassen. ;) Ausserdem ist die Zahl der User die dort rein schauen größer als hier. Hier ist das Offtopic und darum hier nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
831
fu2001
F
B
  • Bl4ckM4ch1n3
Antworten
0
Aufrufe
1.783
Bl4ckM4ch1n3
B
A
Antworten
0
Aufrufe
900
Ali79
A
Zurück
Oben Unten