1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. pinselein, 01.12.2011 #1
    pinselein

    pinselein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Guten Morgen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinen Wecker und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Wenn ich mir über Uhr - Alarm den Wecker stelle und dort eine Melodie eingebe, wird bei Aktivierung des Weckers immer auch eine Ansage gebracht: Es ist jetzt 5:05 Uhr. :unsure:

    Das ist in der früh total nervig, wisst ihr wie ich das abschalten kann?

    Liebe Grüße
    pinselein
     
  2. joe-02, 01.12.2011 #2
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Guten Morgen pinselein,

    Einstellungen > Spracheingabe/-ausgabe > Text-zu-Sprache-Einstellungen > Fahrzeugmodus deaktivieren

    Viele Grüße
    Joe
     

Diese Seite empfehlen