"Uhr angehalten" nach Firmware-Update

H

honeyrain

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Firmware-Update auf Android 4.0.4 gemacht und nun funktioniert die Uhr-/Weckerfunktion nicht mehr. Immer wenn ich die Uhr öffnen will bleibt der Bildschirm sekundenlang schwarz, bis sich ein Fenster mit der Info "Uhr angehalten" öffnet, wo ich nur "ok" klicken kann. Die Daten der App habe ich bereits gelöscht, hilft aber nichts. :( Was kann ich sonst noch tun?
Danke für die Hilfe!
 
Wipe = Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze, gehen dabei meine Fotos etc. verloren? Ein Backup hatte ich gemacht, wäre allerdings etwas lästig. :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 06:54 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

Okay, nun stehe ich vor einem weiteren Problem. Ich habe das Smartphone über Kies aufgerufen und dann kam die Meldung, dass es noch eine neuere Firmware gibt. Also habe ich auch diese installiert. Beim Neustart muss ich Datum etc. eingeben, nun hängt es aber immer bei der Eingabe "Dieses Telefon gehört...". Gehe ich auf "OK" oder den Pfeil passiert nichts. Drücke ich den Menübutton beginnen die Einstellungen von vorne. Neustart nützt auch nichts. Könnte so kotzen... :angry: Was tun? Ich verzweifel langsam an dem Teil, schmeiße es gleich in die Ecke (Geduld ist nicht meine Stärke :o) und werde nie nie nie wieder ein Firmware-Update machen! :(

EDIT: Nachdem ich es zig mal versucht habe und dann das Smartphone einfach links liegen ließ, funzt es nun endlich mit (bisher) sämtlichen Funktionen. Ich sag ja, Geduld ist nicht meine Stärke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten