1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr hängt sich immer auf / Youtube

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von rubenbi, 22.05.2012.

  1. rubenbi, 22.05.2012 #1
    rubenbi

    rubenbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Hallo,

    ich habe mal wieder leider ein, bzw. zwei Probleme mit meinem Prime. Einmal hängt sich meine Uhr in der Statusleiste unten immer auf. Jetzt gerade steht Sie zum Beispiel auf 8:41 und nicht 9:46. und wenn ich das kleine Einstellungsfenster öffne, in dem ich auf die Uhr drücke, steht da sogar nur 0:54... alles ein wenig merkwürdig. Meine Uhr unter den ganzen Programmen (wahrscheinlich die von Android), zeigt jedoch die richtige Uhrzeit an.
    Hat nochjemand von Euch dieses Problem?
    Mein zweites wäre, dass YouTube weder über das eigene Programm, als über Dolphin YouTube Seach läuft. Aber ich glaube das Problem ist schon bekannt, oder?

    LG
     
  2. VivianMeally, 22.05.2012 #2
    VivianMeally

    VivianMeally Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Was meinnst du mit Youtube app?
    Also bei mir läuft es eigentlich ganz normal. Suche, clip anschauen, kommentieren und bewerten geht wunderbar.
     
  3. rubenbi, 22.05.2012 #3
    rubenbi

    rubenbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Also bei mir kommt grundsätzlich die Fehlermeldung:" Unfortunately, YouTube has stopped"... Das war am Anfang, als ich das Gerät neu hatte irgendwie auch noch nicht.
    Und mit der App meinte ich das Vorinstallierte Programm, bzw. das man auch im Store findet.
     

Diese Seite empfehlen