Uhr hängt sich immer auf / Youtube

R

rubenbi

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mal wieder leider ein, bzw. zwei Probleme mit meinem Prime. Einmal hängt sich meine Uhr in der Statusleiste unten immer auf. Jetzt gerade steht Sie zum Beispiel auf 8:41 und nicht 9:46. und wenn ich das kleine Einstellungsfenster öffne, in dem ich auf die Uhr drücke, steht da sogar nur 0:54... alles ein wenig merkwürdig. Meine Uhr unter den ganzen Programmen (wahrscheinlich die von Android), zeigt jedoch die richtige Uhrzeit an.
Hat nochjemand von Euch dieses Problem?
Mein zweites wäre, dass YouTube weder über das eigene Programm, als über Dolphin YouTube Seach läuft. Aber ich glaube das Problem ist schon bekannt, oder?

LG
 
Was meinnst du mit Youtube app?
Also bei mir läuft es eigentlich ganz normal. Suche, clip anschauen, kommentieren und bewerten geht wunderbar.
 
Also bei mir kommt grundsätzlich die Fehlermeldung:" Unfortunately, YouTube has stopped"... Das war am Anfang, als ich das Gerät neu hatte irgendwie auch noch nicht.
Und mit der App meinte ich das Vorinstallierte Programm, bzw. das man auch im Store findet.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.819
Oberdorfer
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.957
Oberdorfer
O
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.375
negRomino
N
Zurück
Oben Unten