1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr im Display verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Blume, 20.10.2011.

  1. Blume, 20.10.2011 #1
    Blume

    Blume Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Ich habe in meinem Xperia Ray die Speicherkarte kurz rausgenommen und nach ein paar Minuten wieder reingesteckt und seitdem habe ich keine Uhr im Display.

    Bin vorher auf "SD-Karte entnehmen" und dann auf "SD-Karte bereitstellen" gegangen. Und seitdem habe ich keine Uhr im Display.

    Ich weiß nicht ob es Zufall ist aber ich hätte sie gerne wieder und finde keine Einstellungen wie ich sie wieder aufs Display bekomme.
     
  2. Ollli33, 20.10.2011 #2
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    also ich bin ja selber Laie, aber müsste das nicht so gehen:

    ich halte einen Finger/daumen für einige Sekunden auf den gewünschten Startbildschirm, wo ich die Uhr wieder hin haben möchte. Sogleich öffnet sich ein Kontextmenü, aus dem man die Widget wählt, dann öffnet sich ein weiteres Menü und dort kann man sogar wählen, ob man Digital oder Analoguhr haben möchte usw.

    Gruß
    olli
     
    Blume bedankt sich.
  3. Blume, 20.10.2011 #3
    Blume

    Blume Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Ja, so geht das, lieben dank, ich habe die Uhr wieder :)
     
  4. xwolf, 21.10.2011 #4
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
    @ Bume: vielleicht solltest du dir die Zeit nehem, dich ein bisschen in Android einzulesen. Auch das Handbuch hilft da weiter. Du wirst sehen was Android alles kann !!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia uhr