Uhr im Display verschwunden

Blume

Blume

Neues Mitglied
0
Ich habe in meinem Xperia Ray die Speicherkarte kurz rausgenommen und nach ein paar Minuten wieder reingesteckt und seitdem habe ich keine Uhr im Display.

Bin vorher auf "SD-Karte entnehmen" und dann auf "SD-Karte bereitstellen" gegangen. Und seitdem habe ich keine Uhr im Display.

Ich weiß nicht ob es Zufall ist aber ich hätte sie gerne wieder und finde keine Einstellungen wie ich sie wieder aufs Display bekomme.
 
also ich bin ja selber Laie, aber müsste das nicht so gehen:

ich halte einen Finger/daumen für einige Sekunden auf den gewünschten Startbildschirm, wo ich die Uhr wieder hin haben möchte. Sogleich öffnet sich ein Kontextmenü, aus dem man die Widget wählt, dann öffnet sich ein weiteres Menü und dort kann man sogar wählen, ob man Digital oder Analoguhr haben möchte usw.

Gruß
olli
 
  • Danke
Reaktionen: Blume
Ja, so geht das, lieben dank, ich habe die Uhr wieder :)
 
@ Bume: vielleicht solltest du dir die Zeit nehem, dich ein bisschen in Android einzulesen. Auch das Handbuch hilft da weiter. Du wirst sehen was Android alles kann !!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
992
Guiekalle
G
Q
Antworten
6
Aufrufe
5.693
michaelt1964
michaelt1964
H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
HB5569
H
Zurück
Oben Unten