1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. genio85, 09.05.2011 #1
    genio85

    genio85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo zusammen, hab ein kleines Problem. Meine Uhr, die Große wo auf dem Startbild immer war, ist weg, und jetzt hab ich ein halb leeres Bildschrim, wo bekomme ich die wieder her?? :(

    Dankeeee
     
  2. Janta, 09.05.2011 #2
    Janta

    Janta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Lange auf die Stelle drücken, dann Widget auswählen, alle HTC-Widgets.. die Uhren sind irgendwo hinten.
     

Diese Seite empfehlen