1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr + Wetter in 4x2

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von yoshioo, 09.06.2010.

  1. yoshioo, 09.06.2010 #1
    yoshioo

    yoshioo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hallo zusammen,

    weiß nicht ob das hier richtig ist aber da ich eine APP für das Legend suche poste ichs einfach mal hier mit der bitte dies zu entschuldigen wenns falsch war.

    Ja ich suche eine Uhr UND Wetter app im 4x2 format... am besten kostenlos und nicht beautiful widgets

    habt ihr ne idee ?
     
  2. dimiro, 09.06.2010 #2
    dimiro

    dimiro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Du meinst ein Widget?
     
  3. Capmaan, 09.06.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    ähm es gibt doch von Sense ein Standard-widget mit 4x2 oder?
     
  4. yoshioo, 09.06.2010 #4
    yoshioo

    yoshioo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    ahh meine natürlich 4x1 sorry (so ähnlich wie bei beautiful widgets wo links die uhr und rechts wetter is, oder umgekehrt) und natürlich meine ich ein widget ;)

    so wie hier [​IMG] (hoffe minsky nimmts mir nicht krumm)

    in dem screenshot thread sagt minsky ja was es ist aber diese app gibts im markte nicht mehr :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
  5. Capmaan, 09.06.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    ja genau nach dem hab ich ach gerade gesucht ;) ich glaube du kommst um beautiful widget's nicht herum. Aber wieso willstu denn nicht beautiful widget's?
     
  6. Maces, 09.06.2010 #6
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Wahrscheinlich weils was kostet ;-)
     
  7. yoshioo, 09.06.2010 #7
    yoshioo

    yoshioo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Ne weil ich nur die Uhr will
     
  8. Maces, 10.06.2010 #8
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    achso :) suche doch mal nach flipclock ... da gibt es verschiedene gratis und das ist vllt eine alternative für dich.
     
  9. yoshioo, 10.06.2010 #9
    yoshioo

    yoshioo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    das isses irgendwie noch nicht :(
     
  10. kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    probier doch mal die kombination aus digital clock mit 1x2 und weather widget - free mit größe tiny

    das beides zusammen sieht halbwegs in ordnung nebeneinander aus..

    ein kostenloses widget das aussieht wie bei beautiful widget hab ich nicht gefunden...
     

Diese Seite empfehlen