Wetter funktioniert nicht mehr

A

Alice84

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Uhr mit Wetterfunktion nicht mehr.
Auch wenn ich mir die Wettervorschau anschauen möchte seh ich nur noch das haupt Bild und das wars.
Eigentlich Schade ich habe diesen App echt gern gehabt.

Vielleicht wisst ihr ja Rat warum das so ist und könnts mir sagen was ich dagegen machen kann.

Mit freundlichem Gruß

Julia
 
hallo julia
schau mal bei einstellungen-konten und syncronisation nach,ob das wetter noch syncronisiert wird.

gruß tom
 
Evtl. Kannst du ja auch denn wetterdienst umstellen, z.b acuweather oder google oder einen anderen

Sent from my GT-I9000
 
chika schrieb:
hallo julia
schau mal bei einstellungen-konten und syncronisation nach,ob das wetter noch syncronisiert wird.

gruß tom

Danke!
Hab sofort nach geschaut und es hat wirklich daran gelegen.
Vielen lieben Dank:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
6.323
e.t.
E
E
Antworten
1
Aufrufe
1.904
e.t.
E
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.778
mischi6
M
Zurück
Oben Unten