Uhrzeit in Statusleiste stimmt nicht.

W

Wolf72

Neues Mitglied
3
Hi! Habe mein V.A.L schon ca. 1 Monat. Voll zufrieden, mit Ausnahme von der Uhr.
Die oben rechts angezeigte Uhr bleibt manchmal stehen. Die Uhr die beim einschalten erscheint ist richtig.
Die Optionen über Netzwerk, GPS und AUS habe ich schon probiert. Nix.
Hat einer eine Idee?
Das Android System ist von Fabrik.
Danke! ;0)
 
kann dann ja eigentlich nur heißen, dass die Anzeige nicht aktualisiert wird, also Anzeige-/Displayproblem... Hast du in der Richtung schon mal überlegt / was unternommen?
 
Danke für dein Tip!
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Mir ist aufgefallen das seitdem ich die Mobifunkanbieter Funktion von "Vodafone" auf "Automatik auswehlen" (war immer auf roaming da ich nah an der Schweiz war) zurück gestellt habe ist die Uhrzeit wieder in Ordnung.
Ich werde es nochmals ne Weile beobachten und berichten.
Gruss
Wolf
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und borisku
So Jungs und Mädls :)
Die Uhrzeit stimmt seit Tagen!
Hat bestimmt was mit der Software zu tun... Da keine Aktualisierung der Uhrzeit statt findet.
Gruss!
 
Stimmt nicht mehr.... Heute Nachmittag um 13. Uhr...zeigt es 06:37 an.... K.a. weiter.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
752
Merkur1000
M
D
Antworten
7
Aufrufe
1.269
Desiderio
D
F
Antworten
5
Aufrufe
788
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten