1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
  1. Wolf72, 27.10.2016 #1
    Wolf72

    Wolf72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi! Habe mein V.A.L schon ca. 1 Monat. Voll zufrieden, mit Ausnahme von der Uhr.
    Die oben rechts angezeigte Uhr bleibt manchmal stehen. Die Uhr die beim einschalten erscheint ist richtig.
    Die Optionen über Netzwerk, GPS und AUS habe ich schon probiert. Nix.
    Hat einer eine Idee?
    Das Android System ist von Fabrik.
    Danke! ;0)
     
  2. borisku, 29.10.2016 #2
    borisku

    borisku Android-Lexikon

    kann dann ja eigentlich nur heißen, dass die Anzeige nicht aktualisiert wird, also Anzeige-/Displayproblem... Hast du in der Richtung schon mal überlegt / was unternommen?
     
  3. Wolf72, 29.10.2016 #3
    Wolf72

    Wolf72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für dein Tip!
     
    borisku gefällt das.
  4. Wolf72, 29.10.2016 #4
    Wolf72

    Wolf72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mir ist aufgefallen das seitdem ich die Mobifunkanbieter Funktion von "Vodafone" auf "Automatik auswehlen" (war immer auf roaming da ich nah an der Schweiz war) zurück gestellt habe ist die Uhrzeit wieder in Ordnung.
    Ich werde es nochmals ne Weile beobachten und berichten.
    Gruss
    Wolf
     
    Miss Montage und borisku gefällt das.
  5. Wolf72, 03.11.2016 #5
    Wolf72

    Wolf72 Threadstarter Neuer Benutzer

    So Jungs und Mädls :)
    Die Uhrzeit stimmt seit Tagen!
    Hat bestimmt was mit der Software zu tun... Da keine Aktualisierung der Uhrzeit statt findet.
    Gruss!
     
  6. Wolf72, 18.11.2016 #6
    Wolf72

    Wolf72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Stimmt nicht mehr.... Heute Nachmittag um 13. Uhr...zeigt es 06:37 an.... K.a. weiter.
     
Du betrachtest das Thema "Uhrzeit in Statusleiste stimmt nicht." im Forum "Vernee Apollo Lite Forum",