Uhrzeitanzeige in Ladestation

R

rannseier

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe seit gestern die S2 classic und bin bislang sehr zufrieden mit ihr allerdings nervt mich eines dann doch gewaltig.
Ist es bei der S2 nicht möglich die Uhrzeit anzeigen zu lassen während sie in der Ladeschale hängt. Quasi die Nachttischweckerfunktion? Wäre echt schade und ein dickes Minus.

Grüße
Ranni
 
Geh mal in den Store und schau nach "nacht uhr" oder "night clock".
 
OK. Had den App Store danach durchsucht, habe aber nur ein paar watchfaces gefunden welche eine sogenannte charging clock beinhalten. Ich möchte aber kein extra watchface installieren um die Funktion nutzen zu können. Schade dass die Funktion nicht generell möglich ist. Eher unverständlich
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.001
xPlAyy
X
P
  • Papahotzenplotz
Antworten
0
Aufrufe
905
Papahotzenplotz
P
N
  • nvdah270167
Antworten
1
Aufrufe
3.131
sirturbo
S
Zurück
Oben Unten