ADB wird nicht erkannt? NovaLauncher installieren?

X

xPlAyy

Neues Mitglied
3
Hallo habe seit heute die Galaxy Gear 1,
habe mir den TizenMod 3.0 installiert und wollte dann per ADB NovaLauncher installieren.
Aus welchem Grund auch immer adb devies = no devices found

Im Geräte Manager jegliche ADB Interface Treiber getestet...

Danach wollte ich eine ROM flashen wo bereits der Nova Launcher installiert ist.
Downgrade durchgeführt TWRP geflasht, aber konnte es nicht nutzen da Touch nicht funktioniert.

Nun bin ich wieder dabei auf Tizen upzudaten.

Kann mir jemand helfen wie ich einfach und unkompliziert den NovaLauncher installieren kann ?

EDIT //
Habe nochmal neu Tizen to Android gemacht und der Touchscreen ging dann wieder somit auch custom Rom und ADB (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Mimi1989
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.946
PapaJoe1060
P
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten