1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. haid, 22.05.2011 #1
    haid

    haid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Bin am überlegen, mir ein Android-Handy zuzulegen, mein Favorit ist aktuell das Desire S. Für mich ist ein guter UKW-Empfang sehr wichtig. Was taugt das Radio im Desire S? Und welche Alternativen mit gutem Radio würde es denn geben?

    Besten Dank im Vorraus!

    Gruß,
    Michael
     
  2. Pitti96, 25.05.2011 #2
    Pitti96

    Pitti96 Neuer Benutzer

    Der UKW Empfang ist bei mir erstklassig. Hängt aber auch von der Umgebung ab. Ich wohne Stadtbereich. Wie es in ländlichen Gebieten aussieht kann ich nicht sagen. Nachteil des Desire: Radio nur mit Kopfhörer empfangbar, da dieser als Antenne genutzt wird. Oder du nutzt über das mobile Internet bzw. Wlan die App "Tune In Radio". Hierbei ist ein Kopfhörer nicht nötig- der Sound kommt auch über interne Lautsprecher...
     
  3. MeDesires, 25.05.2011 #3
    MeDesires

    MeDesires Erfahrener Benutzer

    Ich hab's nur mal kurz ausprobiert, aber die Sender, die ich hier mit nem normalen Radio empfange, kann ich mit dem Desire S auch empfangen, hab' da keine Probleme festgestellt. Der Kopfhörer ist zwingend notwendig, sonst lässt sich das Radio gar nicht öffnen. Hätte aber ja vermutlich dann eh keinen Empfang.
    Trotzdem kann man natürlcih dann auch den Lautsprecher anschalten, man muss also nicht über Kopfhörer hören (die dienen wie ja Pitti96 schon sagte halt als Antenne).
     
  4. scanners, 25.11.2012 #4
    scanners

    scanners Neuer Benutzer

    Und wie mach ich das ?
     
  5. Becki-1980, 25.11.2012 #5
    Becki-1980

    Becki-1980 Android-Experte

    gibts dann als einstellmöglichkeit, wenn das radio läuft. habs grad nicht ganz vor der nase, sollte man dann aber nicht verfehlen...einfach bei laufendem radio mal nach den einstellungen gucken, dann stolpert man eigentlich schon drüber...
     

Diese Seite empfehlen