1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UltraKeyboard eigenes Wörterbuch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ModIt, 02.05.2011.

  1. ModIt, 02.05.2011 #1
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hab seit kurzem Ultrakeyboard und find es auch ganz gut - was mir allerdings wirklich zu schaffen machen ist, dass ich jedesmal ein Force Close bekomme, wenn ich Wörter zu meinem Wörterbuch hinzufügen will.
    So ist es natürlich äußerst mühsam das Ding zu nutzen... und SwiftKey als Alternative bietet leider keine Swype ähnliche Funktion an.

    Hab das Galaxy i9000 mit GB 2.3.3 JVK

    Jemand ne Idee, wie sich das Problem beheben lässt?
     
  2. dieing-luuser, 02.05.2011 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    auf deine Frage habe ich leider keine Lösung aber:
    Ich dachte das wäre der Sinn von Swiftkey!
     
  3. ModIt, 02.05.2011 #3
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Na dann verrat mir, wie man das anmacht :D
     

Diese Seite empfehlen