Suche Timer-App mit eigenem Sound währenddessen

nocce

nocce

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Timer-App, die für einen gewissen Zeitraum eine eigene Sounddatei als Loop abspielt.
Man könnte also beispielsweise jeden Klingelton verwenden und auf 30 Minuten stellen.
So eine Art Warteschleifen-Jeopardy-Musik, wenn man so will. Eine Sound-Untermalung für das Erledigen während einer Aufgabe.

Ich suche mir die Finger wund, aber die meisten Apps spielen nur nach dem Ablaufen des Timers einen Sound oder man kann das Ticken während des Timers nicht mit eigenen Dateien ersetzen.

Momentan habe ich es so gelöst, dass ich mir den Sound so oft manuell in einer Datei hintereinander gehängt habe, bis ich die gewünschte Länge erreicht habe. Diese lange Datei spiele ich dann einfach über den Music Player ab.

Vielen Dank vorab! :)
 
Heißt, denn alarm des timers brauchst du eigentlich nicht?
nocce schrieb:
den Sound so oft manuell in einer Datei hintereinander gehängt habe, bis ich die gewünschte Länge erreicht habe. Diese lange Datei spiele ich dann einfach über den Music Player ab.
Nutze doch einfacher einen musicplayer mit sleep timer und spiele deinen sound per repeat-funktion ab.
Eine Radioapp mit sleep timer könnte auch eine Option sein.
 
Danke für deine schnelle Antwort @Nufan!
Genau so funktioniert es natürlich. 😅 Manchmal denkt man einfach zu kompliziert...

Ich höre kaum lokal gespeicherte Musik auf dem Tablet/Smartphone.
Vielleicht kennt jemand noch eine schlankere Alternative zu einem Music Player?
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Gibt auch schlanke, datenschutzfreundliche player mit sleep timer
Screenshot_20220601-205059_Music Player.jpg
Schlichter Musik-Player | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
(auch im play store verfügbar)
Ansonsten mal hier stöbern/ fragen
[Beratung] Welcher Music Player für welchen Zweck / Bedarf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
8
Aufrufe
187
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten