[UMFRAGE] Welche ist eure Lieblings-Custom ROM?

Welche Custom ROM bevorzugst du?

  • LeeDrOiD Sensational

    Stimmen: 4 5,5%
  • CrystalPyramid

    Stimmen: 14 19,2%
  • Android Revolution HD

    Stimmen: 19 26,0%
  • CoreDroid Sensation

    Stimmen: 1 1,4%
  • Virtuous Sensation

    Stimmen: 20 27,4%
  • EyesOfCrack

    Stimmen: 0 0,0%
  • RCMix Aztec

    Stimmen: 4 5,5%
  • InsertCoin Sensation

    Stimmen: 11 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, das is schon die weisse Batterie Mod. Aber da ich blau liebe, bin ich mehr als happy damit. Hat auch sonst keine Auswirkungen auf die Res. Zumindest wärn mir noch keine aufgefallen.

Ich benutz eh GoSMS, da kann ich mir aussuchen ob ich Anroiden oder normale Smileys haben will. Die Standard SMS Funktion hab ich glaub noch nie benutzt.
 
Könntet Ihr bitte beim Thema bleiben.

Danke
 
Ich kann mich trotz der Umfrage und verschiedenen Meinungen immer noch nicht so richtig entscheiden welche Rom ich installieren soll... Habe aktuell die Android Revolution drauf.. Aber die läuft mir nicht so 100% flüssig..
Kann mir einer eine Rom empfehlen, die er aktuell im Alltag einsetzt und 100% damit zufrieden ist?
 
Masterryu schrieb:
Ich kann mich trotz der Umfrage und verschiedenen Meinungen immer noch nicht so richtig entscheiden welche Rom ich installieren soll... Habe aktuell die Android Revolution drauf.. Aber die läuft mir nicht so 100% flüssig..
Kann mir einer eine Rom empfehlen, die er aktuell im Alltag einsetzt und 100% damit zufrieden ist?

Von meiner Seite ganz klar Leedroid 2.2.0. Habe schon viele ausprobiert, aber dieses schlägt momentan keins ( meiner Meinung nach). Űberhaupt keine Probleme läuft einfach schnell und die Battery ist bei leedroid eh unschlagbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Virtuous Sensation 1.1.2 basierend auf GB 2.3.4. Hatte das VS ROM von Anfang an drauf und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Nach dem letzten Update auf 2.3.4 läuft das Gerät noch flüssiger und sehr schnell.

Hatte auch noch 2 andere ROMs getestet (Coredroid und Insert Coin), aber keins davon lief so gut wie das Virtuous Sensation. Werde definitiv bei diesem ROM bleiben. Mein IS läuft ebenfall mit einem Virtuous ROM und ich kann nur immer wieder betonen, dass die Devs von Virtuous genau wissen was sie tun und evtl. Bugs sehr schnell beseitigt werden.
 
3 Leute - 3 meinungen.

meine ist klar immer noch - InsertCoin

- LeeDroid - Lees Roms kommen mir nie wieder aufs Phone (insider wissen warum)
 
Die Umfrage muss unbedingt mal geupdatet werden...

Ich hab mir das P3D Neon von CdTDroiD geflasht und bin es seit einer Woche am Testen. Mittlerweile in Version 4.1 erhältlich.

Das erste was mir aufgefallen ist, dass es ziemlich smooth läuft und das trotz Sense. Ich habe noch etwa 110 MB frei, was mir als bisher nicht so der überPoweruser immer locker gereicht hat.
Mittlerweile hat er auch eine Senseless Version im Angebot, die wohl nochmal ca. 130-140MB freigibt und außerdem kann man optional den Virtous-Kernel draufbügeln. Den brauche ich aber nicht wirklich, habe nicht vor das großartig zu übertakten o.ä..

Die Akkulaufzeit hat sich nicht großartig verändert, im Gegenteil vielleicht ist es ein Tick besser geworden (Möglicherweise auch Einbildung^^).

Mir gefallen ein Großteil der Features, ja sogar der Hintergrund mittlerweile ganz gut. :D

Die Bootanimation kann man auch etwas weniger Augenkrebsfreundlich gestalten, aber wie Oft starte ich das Sensation schon neu...
 
Thyrus schrieb:
3 Leute - 3 meinungen.

meine ist klar immer noch - InsertCoin

- LeeDroid - Lees Roms kommen mir nie wieder aufs Phone (insider wissen warum)
Wie warum? Hört sich ja gefährlich an!? Willst du uns was sagen ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flofree2go schrieb:
Wie warum? Hört sich ja gefährlich an!? Willst du uns was sagen ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dass würde mich auch interessieren... :)
 
Wollte Lee heute eigentlich auch mal probieren, aber das macht einem ja Angst...

Mit insertcoin hatte ich zuletzt viele Probleme mit dem market. Bin auch noch unentschlossen...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
hatte nix mit dem ROM zu tun, das koennt ihr ruhig flashen. (leedroid)

Bei InsertCoin gibt es KEINE probleme mit dem market. Glaubt mir :)
 
Danke für die Antwort (und dein schönes theme). Dann lag es vielleicht am market selbst. Habe gerade das Revolution hd mit custom kernel. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Deshalb wollte ich Lee mal probieren...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Also ich bin jetzt von StockROM mit 1.35.401.1 auf Virtuous Sensation 1.1.2, Geschwindigkeitsschübe spüre ich jetzt ehrlich gesagt nicht, ich fand aber auch nie das das Sensation mit der StockROM langsam war, habe direkt als es Temp Root gab Watch & Co. runtergeschmissen, vllt liegt es daran.

Dennoch läuft Virtuous Sensation sehr rund, bisher keine Fehler, im Gegensatz zu Android Revolution HD 1.1.8, dort hatte ich ständig Probleme mit SU Berechtigung und permanentes Sync Icon in der Statusleiste.

Bin momentan zufrieden, werde mir aber demnächst mal Bulletproof und Senseless Extreme anschauen.
 
nachdem ich nun von Crystal Pyramid (was sehr gut läuft) zurück zu virtuous sensation bin (wegen 2.3.4) bin ich nun vollstens zufrieden mit meinem sensation.

auch die blackscreens die ich mit früheren versionen von VS hatte sind nun beseitigt.

werde soweit keine anderen ROMs mehr testen, weil ich vollstens zufrieden bin ;)
 
Ich habe mir jetzt auch die VS drauf gemacht und bis jetzt nach zwei stunden immer noch sehr zufrieden!!
 
Wie ist das denn bei VS? Erst die 1.1.0aufspielen und dann beide updates?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Prisonierung schrieb:
Wie ist das denn bei VS? Erst die 1.1.0aufspielen und dann beide updates?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Jep, genau so.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Prisonierung schrieb:
Wie ist das denn bei VS? Erst die 1.1.0aufspielen und dann beide updates?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Eins nach dem anderen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Masterryu schrieb:
Eins nach dem anderen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ups... was ist wenn man die 1.1. überspringt und direkt die 1.2 flashed? So hab ichs nämlich gemacht, hab aber bisher keinen Fehler bemerkt :glare:
 
Sollte denk ich kein Problem sein, wenn bis jetzt keine Fehler aufgetreten sind..

Wenn du dir das Changelog anschaust, sind es nur Kleinigkeiten:

v.1.1.1 OTA:
- Fixed Advanced power menu
- Fixed screenshot function
- Fixed CRT settings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.477
michael861
M
X
Antworten
30
Aufrufe
6.183
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten