1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Umfrage] Welches ROM nutzt du aktuell ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von Monkey, 26.12.2011.

Welches ROM nutzt du aktuell ?

  1. Alien

    2 Stimme(n)
    5.0%
  2. CherryBlur

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. CircleBlur

    1 Stimme(n)
    2.5%
  4. Aura

    1 Stimme(n)
    2.5%
  5. CM9

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. MIUI

    2 Stimme(n)
    5.0%
  7. CM7 Beta

    12 Stimme(n)
    30.0%
  8. LiGux

    1 Stimme(n)
    2.5%
  9. EvoGringer

    1 Stimme(n)
    2.5%
  10. Neutrino

    3 Stimme(n)
    7.5%
  11. Stock ROM

    17 Stimme(n)
    42.5%
  1. Monkey, 26.12.2011 #1
    Monkey

    Monkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Samsung S3
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Huhu,

    Da ich mein Atrix erst in den nächsten 2 wochen bestellen kann/werde und ich extreme Langweile hab starte ich hier mal ne Umfrage, die ich recht intressant finde und eig. in andren Forum vorhanden ist :flapper:.

    Ich hab alle Antwortmöglichkeiten hier entnommen, wenn was fehlt dann Pn. ;)

    MfG
     
  2. martin@droid, 26.12.2011 #2
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    RedPill V3 ;)
    Dann fehlt aber noch die Frage welchen Kernel (und evl. welches Radio) benutzt wird.
    Denn selbst mit dem neuesten Faux Kernel hab ich immer noch das nervige Problem das die Widgets 'kaputt' gehen nach einigen Neustarts.
     
  3. JonnyBlue, 27.12.2011 #3
    JonnyBlue

    JonnyBlue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Lustig, dass du bei CM7 den Betastatus erwähnst und bei CM9 gar nichts dazu schreibst, obwohl es noch nichtmal eine offizielle Beta gibt ;)
    Ich nutze die letzte CM7 Weekly.
     
  4. Monkey, 27.12.2011 #4
    Monkey

    Monkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Samsung S3
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Wie gesagt hab da alle Antwortmöglichkeiten (und deren Namen bzw. Bezeichnungen) entnommen :sleep:.

    Mfg
     
  5. JonnyBlue, 28.12.2011 #5
    JonnyBlue

    JonnyBlue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Ist mir schon klar, aber CM9 gibt es offiziell (noch) nicht! Das was du dort als CM9 zu stehen hast, ist eine Testversion (und ein KANG) von einem Typen names wrldsuksgo2mars.

    Und man sollte dazu erwähnen:
    Ändere es doch bitte in "CM9 Testversion von wrldsuksgo2mars".
     
  6. sectaur, 29.12.2011 #6
    sectaur

    sectaur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.12.2011
    ROM´s = fragen über fragen

    ich habe zwar kein "CircleBlur v0.9" installiert, aber ist das die einzige möglichkeit den webtop zu nutzen ohne das STOCK-rom ?


    zurzeit bin ich erstmal von CM7 auf STOCK zurück gegangen und finde das original ROM sehr grottig :crying:.

    wenn ich richtig liege, dann geht der webtop nur mit BLUR ! (also BLUR apps müssen im rom sein, es geht nicht um die anmeldung an BLUR)
     
  7. frankwth, 01.01.2012 #7
    frankwth

    frankwth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Ich habe 2 Atrix und nutze:

    a) Darkside 4.4 mit ICS Theme siehe hier

    b) 2.3.6 Gingerbread aus Fruitcake siehe hier

    Bei beiden Versionen habe ich Webtop 2.3.6 ( aus b) ) im Einsatz. Dort ist Firefox 8 schon drin. Ist aber auf BT Tastaturen mit US-Layout voreingestellt.
     

Diese Seite empfehlen