[ROM] CircleBlur v0.9

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CircleBlur v0.9 im Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix im Bereich Motorola Atrix Forum.
SmoothO

SmoothO

Fortgeschrittenes Mitglied
Mahlzeit!

Hat jemand das folgende ROM schon getestet?

[ROM] CircleBlur v0.9 - xda-developers

Da mein Atrix noch nicht unlocked ist, kann ich es nicht testen. Mich würde jedoch interessieren ob es erstens auch deutsch kann und zweitens, was da mit dem Webtop gemacht wurde (Firefoxversion, evtl. zusätzliche Apps, usw...).

Da ich meinen Lapdock auch gerne nutzen möchte, wäre dieses Rom endlich mal ein Grund mich mit dem Unlock zu befassen, falls es was taugt...

Vielleicht sind hier ja auch andere interessiert an dem Rom, testen es mal und geben hier ein kleines Feedback.

So far...
 
sxg75

sxg75

Stammgast
Da es augenscheinlich auf ein koreanisches oder chinesisches Rom basiert ist da kein deutsch dabei.
 
S

sectaur

Gast
deutsch ist dabei, allerdings gibt es noch stellen wo die übersetzung fehlt.
nur bei dieser version mit AT&T klappt das mit dem radio nicht bei einem nicht US modell
(also telefonieren und wlan ok, mobile datenverbindung natürlich nicht)
 
S

sectaur

Gast
könnte jemand aus dem forum das rom testen, mich würde interessieren ob das an mir liegt oder ob das rom irgendwie buggy ist !

(bei mir kappt einfach keine mobile datenverbindung, telefonieren geht ohne probleme)

http://oo.startpda.kr:88/ShareAtrix/
 
SmoothO

SmoothO

Fortgeschrittenes Mitglied
sectaur schrieb:
könnte jemand aus dem forum das rom testen, mich würde interessieren ob das an mir liegt oder ob das rom irgendwie buggy ist !

(bei mir kappt einfach keine mobile datenverbindung, telefonieren geht ohne probleme)

http://oo.startpda.kr:88/ShareAtrix/
Auch wenns doof klingt, aber deine Zugangspunkte passen?
Als ich mir das Wet Dream raufgemacht habe, hatte ich falsche Zugangspunkte (O2) und habe mir diese dann neu per SMS schicken lassen.
Vielleicht liegt es ja schon daran... Ansonsten kann ich dir auch erstmal nich weiterhelfen...
 
S

sectaur

Gast
ja, hatte ich schon.
allerdings unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobilnetze findet sich kaum etwas zum einstellen.

Select network
Operator selection
Access point names
(tippe ich dieses an, kommt nur ein neues fenster ohne text.. also leeres fenster !)
 
SmoothO

SmoothO

Fortgeschrittenes Mitglied
sectaur schrieb:
Access point names[/I] (tippe ich dieses an, kommt nur ein neues fenster ohne text.. also leeres fenster !)
Na da haste doch die Lösung ;-)
APN = zugangspunkt
Da hier keine eingetragen sind, kann auch keine Verbindung hergestellt werden. Lass dir von deinem Provider (O2, D2 oder was auch immer) ne SMS mit den richtigen Einstellungen schicken. Bei O2 geht das über Homepage in 2min.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
oder einfach APN Global aus dem Markt laden .. :thumbup:
 
S

sectaur

Gast
holla, wusste ich doch das ich etwas falsch mache :blushing:

habe die APP aus dem market geladen --> "APN Global" und die daten meines providers gegoogelt. jetzt habe ich auch unter einstellungen(APN) meinen provider und könnte "APN GLobal" sogar wieder deinstallieren... klappt bestens :thumbsup:
 
S

sectaur

Gast
ich habe jetzt noch zwei andere kernel´s getestet.

mit 1.1 Ghz läuft soweit alles, mit 1.2 Ghz hatte ich einen Wlan fehler.
beide kernels findet man am ende dieser seite unter punkt 7.
DJ

mit quadrant erreicht es 3560 punkte :love: bei full benchmark und dem 1.1GHz kernel
die werte schwanken etwas von 3560, 3420 und zuletzt wieder 3521.