Umfrage zum Fingerprintsensor

Icefly
1.Gearbest / x820
2.V6
3.DEAD
 
1.oppomart/gearbest beide x820
2.rev.5.9.446D/gearbest shoprom
3.FP laufen bei beide sehr gut, und ohne Probleme
 
Würde mich einfach mal interessieren, wie es bei Euch aussieht.
Meiner mit CN 5.9.020.S hat 2Stunden nach erstmaligem Gebrauch die Funktion eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Name ist Andy und bin neu hier.
Habe ein Leeco le max 2 4/32 und bin von der Hardware absolut begeistert.
Ich interessiere mich schon einiger Zeit für dieses Forum.
Der FP hatte bei mir auch sehr sporadisch funktioniert, bis ich vom selben Finger
drei Profile erstellt habe, keine Probleme mehr, funktioniert einwandfrei.
Rom 5.9.20s
Sicherlich eine Krücke aber es funktioniert......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi grias di:biggrin:
3x gleicher Finger hatte ich auch, wie gesagt, ganze 2 Stunden.
welche ROM?
 
Rom 5.9.20s
 
Ok dito,
nur wieso gehts bei Dir und bei mir nimmer??
 
Hört sich jetzt echt blöd an aber ich habe am besagten Finger eine große Narbe..........
Mit den anderen Fingern funktioniert es auch nur sporadisch.
Ist aber jetzt keine Aufforderung zur Selbstverstümmelung..........
 
Secutor schrieb:
Sicherlich eine Krücke aber es funktioniert......

So kann man es auch sagen aber ist in der Tat leider so. Hatte vorher das Mate 9, da dachte ich manchmal: Kann doch gar nicht sein, das ist doch ein Fake Sensor. Denn manchmal hatte ich den Eindruck, der Finger lag noch gar nicht drauf und es hat schon entsperrt.Bisher der mit Abstand beste FP den ich hatte.
Bei Max 2 muss der Finger richtig etwas aufgedrückt werden, einfach leicht auflegen reicht nicht.

Bisherige ROM:
Stock 20s
Telegramm .20
Resurrection 5.7.4
Mokee
Aurel V5

Bei allen hats bisher funktioniert, wenn auch deutlich träger als Mate 9 oder Axon 7
 
Ich hatte das Max2 ganz neu, FP eingerichtet und funktioniert, danach 2, 3 Apps installiert und plötzlich die im Rootverzeichnis liegende Update.zip gesehen und versucht zu installieren. Lief auch durch, gab aber nach Beendigung eine Update fail Meldung.
Und ich meine seither geht der FP nicht mehr.
Hat aber immerhin knapp 2 Stunden funktioniert:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alegre Compra / x820 - 6/64,
mit Original Rom 5.8.01 Stable geliefert, dann Update auf Original Rom 5.9.020.S,
FP funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR
1. Gearbest, 32/4 GB
2. Cuoco92 und 5.9.21s China
3. Zwei Tage funktioniert, danach plötzlich über Nacht tot
 
1. Gearbest, 32/4 GB
2. Telegram .20
3. tipp topp
 
Gearbest x820
5.9.20s (stabil)
Geht tadellos
 
1. efox 32/4 GB
2. Shop Rom 16S dann Cuoco92 V64
3. Ging schon immer
 
1.Gearbest, 4/32 GB
2.Telegram .20
3.FP funktioniert 1a
 
Ratlos:crying::crying::crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Gearbest, 4/32 GB
2.Telegram.20
3.FP funktioniert TipTop
 

Ähnliche Themen

M
  • Murphy_C
Antworten
0
Aufrufe
2.026
Murphy_C
M
C
  • cabalus
Antworten
16
Aufrufe
4.268
korsansosis
K
H
  • Hollowman2000
Antworten
2
Aufrufe
920
Hollowman2000
H
Zurück
Oben Unten