Fingerprintsensor wird sehr heiß

M

Murphy_C

Neues Mitglied
8
Hellou liebe Community,

der Fingerprint bei unseren LeMäxchen ist ja ne Wundertüte, also was das Funktionieren angeht. Ich hab Glück, bei wir funzts. (Custom Rom V6 von Bahuy2003 basiert auf dem CN21s Stockrom,)

Allerdings hab ich gestern ein anderes Problem festgestellt, vielleicht können einige der Leute mit funktionierendem Fingerprint das nachvollziehen? Als ich gestern den Fingerprintsensor auch als Auslöser für die Kamera einstellte (Unter den Einstellungen vom Fingerabdruck < Touchbefehl) wird das Handy in der Tasche ziemlich heiß. Konkret habe ich instagram und die interne Kamera-App genutzt und das auf ner Party natürlich immer mal wieder in die Tasche gesteckt...Irgendwann HAnd in die Tasche gesteckt und gedacht: Whoa. Mega hot :D Also so, als hätte ich Ewigkeiten ein grafikintensives Spiel gezockt oder so. Akku war auch ziemlich runter. Die Apps hatten aber angeblich nicht viel verbraucht.

Falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt: Welche Apps? Auch mit Auslöser oder auch sonst? Kann das sein, dass der FP allgemein noch sehr beta ist und einiges an Akku zieht?

Bitte um Eure Meinungen

C
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias12
Antworten
12
Aufrufe
1.461
siegie65
siegie65
JoergHH
Antworten
2
Aufrufe
671
JoergHH
JoergHH
stefanlong
  • stefanlong
2
Antworten
37
Aufrufe
6.027
Tozupi
Tozupi
Zurück
Oben Unten