1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cheesa, 17.01.2011 #1
    cheesa

    cheesa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich komme in 2 Wochen in die Berufschule. Dort gibts aber leider kein W-LAN. Also muss ich das UMTS Internet von meinem Desire Z via PDAnet auf das Netbook bringen.

    Aber ich hab "nur" 1GB Internet. Also muss ich da auch bisschen drauf Achten. Gibt es ein Widget oder App wo mir das gerade verbrauchte Datenvolumen aktuell Angezeigt wird? Sollte schon sehr genau sein!

    mfg cheesa
     
  2. Handymeister, 17.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Die gibts wie Sand am Meer. Such im Market mal nach "Traffic", oder auch hier in der Foren-Suchfunktion ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Kaluso, 18.01.2011 #3
    Kaluso

    Kaluso Junior Mitglied

    Hallo,

    nutze dafür 3G Watchdog. Kann allerdings nicht abschätzen, wie exakt die Werte sind. Funktioniert aber so einwandfrei.

    Vg
     
  4. cheesa, 18.01.2011 #4
    cheesa

    cheesa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Werd mir den Watchdog mal anschauen - danke!
     
  5. Nimrod, 20.01.2011 #5
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Ich nehme DroidStats. Is sehr übersichtlich gehalten, bietet aber viele Einstellungen, auch für Freiminuten & -SMS. Widget hats glaub ich auch.
     
  6. cheesa, 20.01.2011 #6
    cheesa

    cheesa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok Danker werd mir die mal anschauen - es muss halt realtime sein - also es muss genau den verbrauchten Datenvolumen anzeigen!
     
  7. Nimrod, 21.01.2011 #7
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Ja sollte schon in echtzeit sein (das widget).
    Und genau sollte es auch sein.
     
  8. Ryback85, 22.01.2011 #8
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Also das was ich nutze hat zwar kein Widget aber ich bin sehr zufrieden damit. Nutze Call Meter 3g beta und habe nur gute Erfahrungen mit gemacht. Habe es so eingestellt das es nur beim aktiveren Saft braucht und so schone ich auch noch den Akku vieleicht ne alternative für dich. Nachteil bei der Einstellungen ist halt du musst rein um zu schauen was du verbraucht hast. Allerdings 1 GB ist nun nicht wirklich an einen Tag weg (wenn du nicht TV drüber schaust ^^)
     

Diese Seite empfehlen