1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UMTS Karte geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Samsung13, 25.02.2011.

  1. Samsung13, 25.02.2011 #1
    Samsung13

    Samsung13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo Leute,

    Ich habe einen UMTS Stick, wenn ich jetzt die Sim-Karte raus nehme und sie ins Handy stecke dann geht alles bis auf das Internet!

    Hofe jemand kann mir helfen!

    Danke
     
  2. Alexgalaxy, 25.02.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Irgentwie komisch XD
    UMTS karten sollten normal für das mobile Internet gedacht sein ^^
    Aber warscheinlich sind UMTS karten nicht kompatibel für Handys, sondern nur für den Stick
     

Diese Seite empfehlen