umts stick / adapter für tablet pcs?!

C

carsten83

Ambitioniertes Mitglied
11
Huhu, ich möchte mir demnächt ein "Einsteiger-Tablet" für wenig Geld kaufen. Mein Wunsch is einfach nur ein Tablet für unterwegs zum Surfen und Notizen schreiben und ich wollte nich mehr wie max 200 euro ausgeben.
Habe bisher auch einige Modelle mit Android gefunden.

In den Beschreibungen steht 3G/Umts nur mit Adapter möglich, also kein Sim-Karten-Slot.
Was bedeutet das genau? Besitze beispielweise ein Fonic-Stick. Kann ich den einfach so anschliessen? Braucht man dazu keine Treiber oder Software, damit die auf Android erkannt werden? Blick da nicht wirklich durch ^^
Kann mir das jemand bissl genauer erklären?

LG Carsten
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.141
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten