1. smön, 04.12.2011 #1
    smön

    smön Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi vielleicht kann mir jemand helfen.

    Bin vor kurzem vom Milestone auf das Nexus S umgestiegen, dabei hat das Nexus meine Wlan Einstellungen sowie sämtliche gespeicherten Wlans mit übernommen.
    Beim Wechsel auf das Razr wurden die nicht mit syncronisiert. Was kann ich machen, dass ich nicht wieder alle einzeln eingeben muss, es waren doch recht viele.
    Danke
     
  2. TheProdigy, 04.12.2011 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Evtl mit titanium Backup übertragen. Könnte funktionieren.
    Brauchst dann aber root auf beiden Geräten

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  3. PeeWee, 14.01.2012 #3
    PeeWee

    PeeWee Erfahrener Benutzer

    hm hm hmmmmm ... will bei mir über die dropbox irgendwie nicht laufen. muss ich wohl zweimal kabel stöpseln und von ordner zu ordner kopieren *seufz* das leben ist hart ...! ;)