1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbekannt Bug??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von G1 Max, 22.01.2010.

  1. G1 Max, 22.01.2010 #1
    G1 Max

    G1 Max Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Hallo ,

    seit ca. einer Woche zeigt es bei meinen G1 immer Unbekannt an obwohl ich auch welche gespeichert habe (manuell) zeigt es immer Unbekannt an.

    war das auch schon bei euch weil ich find das komisch (INFO: Vor weniger als 3 MOnate oder 2 hab ich mein HAndy gewriped wegen WLAN probleme usw.)

    Danke im Voraus ;)
    G1 Max
     
  2. Denowa, 22.01.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ich nehme jetzt einfach mal an das "Unbekannt" angezeigt wird wenn Dich jemand anruft (richtig?) und mit "gespeichert" meinst Du sicher das Du Kontakte gespeichert hast (richtig?)? Das geht aus deinem Post nämlich nicht wirklich hervor!!!

    Ob bei Dir "Unbekannt" angezeigt wird kannst Du, meines Wissens nach, nicht beeinflussen, entweder der Anrufer sendet seine ID mit oder nicht!
     
  3. winne, 22.01.2010 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Du bist mir unbekannt !
    Dein G1 ist mir unbekannt !
    Dein ROM ist mir unbekannt !
    Bei deiner Fragestellung ist auch soviel unbekannt, das es sich garnicht lohnt, über dein unbekanntes Problem nachzudenken. :eek:
     
  4. Denowa, 22.01.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Eigentlich haste ja recht, aber ich gebe halt nie auf ..., oder ich hab gerade meine sozialen 5 Minuten. ;) :D
     
  5. ChriDDel, 22.01.2010 #5
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Ich habs gelesen und EXTRA nicht geantwortet und Ihr fallt mir in den Rücken.:mad:
    Sowas aber auch :D
     
  6. Denowa, 22.01.2010 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble

    Ein dickes Sorry, wirklich :o... aber G1 Max ist mir bis jetzt noch nicht Negativ aufgefallen, also wollte ich es einfach mal versuchen ... Asche auf mein Haupt.
     
  7. ChriDDel, 22.01.2010 #7
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Ich drück mal

    <--- Ein Auge

    zu.
     
  8. G1 Max, 22.01.2010 #8
    G1 Max

    G1 Max Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Aber bei allen zeigts des an jeder der anruft -.-

    Ich muss jez plz antwortet weiter
     
  9. ChriDDel, 22.01.2010 #9
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Um dir mal unser Problem zu erklären:
    Du hast in deinem ersten Post keine echte info rüber gebracht. Wir musste das Problem mehr oder weniger erraten. Wir haben uns in den letzten Wochen immer wieder bemüht zu helfen, auch wenn der Threadstarter nur magere Infos gegeben hat.
    Also bitte, schreibe beim nächsten mal auch WO das Problem auftritt und WANN.

    Und nun zur Hilfe: schon mal in Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> GSM Anrufeinstellungen-> Anrufer-ID geschaut ?
     
  10. Denowa, 22.01.2010 #10
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, das betrifft doch nur seine Nummer!? Ich habe das so verstanden das er keine Nummern angezeigt bekommt, wenn ihn jemand anruft!??

    @G1 Max
    Falls deine Nummer nicht mehr angezeigt wird ist der Lösungsweg von ChriDDel genau richtig!

    Falls Du keine Nummern mehr angezeigt bekommst kann das eigentlich nur am Anrufer liegen!

    Mehr Infos, wie von winne gefordert, sind aber auch für mich Voraussetzung um weiter zu Antworten!!!
     
  11. ChriDDel, 22.01.2010 #11
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    @DetWAR: Du hast recht, dass war genau andersrum.
     

Diese Seite empfehlen