1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbekannt

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von WaldiWhite, 11.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaldiWhite, 11.03.2012 #1
    WaldiWhite

    WaldiWhite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    ich weiß net ob es schon in Forum gab aber ich wollte mal fragen wie wenn mich jemand anrufe erst garicht bei mir anklingeln oder sonstiges einfach unbekannt blocken geht das auf dem evo
     
  2. j0schl, 11.03.2012 #2
    j0schl

    j0schl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Entweder im Market -Call Blocker- eingeben und eine App runterladen (es gibt ungefähr 10 verschiedene!!) , oder wenn du in der normalen Telefonapp bist Menütaste -> Einstellung -> Anrufbegrenzung wählen !


    Ansonsten solltest du ein wenig auf die verwendete Sprache/Rechtschreibung Bzw. auf den verwendeten Themennamen und seine Aussage achten. Ein Titel muss das Problem zusammengefasst in wenigen Worten schildern, "Unbekannt" schildert das Problem nicht wirklich. Nächste mal drauf achten ;)
     
    WaldiWhite bedankt sich.
  3. WaldiWhite, 11.03.2012 #3
    WaldiWhite

    WaldiWhite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    ok danke aber da steht bitte geben sie den 2 pin ein wo bekomme ich denn ich habe dann superpin eingeben geht auch nicht
     
  4. AlteSchwedin, 11.03.2012 #4
    AlteSchwedin

    AlteSchwedin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Bei mir ist das unter:
    Telefon - Menü-Taste - Blockierte Anrufer

    Pin eingeben muss ich nicht, funktioniert problemlos...
     
  5. WaldiWhite, 11.03.2012 #5
    WaldiWhite

    WaldiWhite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    das war nicht hilfreich
     
  6. tronix84, 11.03.2012 #6
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Leider lässt die Satzformulierung wirklich sehr zu wünschen übrig und auch nach mehrfachen durchlesen „vermute“ ich, dass du lediglich unbenannte Anrufer blockieren willst?

    Wie erwähnt: Möglichkeiten gibt es im Evo 3D Telefonmenü unter „Blockierte Anrufer“ oder über den Market mittels 3rd Software oder durch Zuhilfenahme der Suchfunktion, da es sich um ein allgemeines Android Thema handelt:

    http://www.android-hilfe.de/kommunikation/148010-unbekannte-anrufe-sperren.html
    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/2124-anrufer-blocken.html

    closed
     
    MusicJunkie666 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen