Unbekannte Anrufe sperren

H

heinzi84

Neues Mitglied
0
Habe nun für mein LG GT540 folgende Apps versucht:
-Tcallblocking
-CallFilter
Beide Apps funktionieren nicht, wenn ich den Haken bei unbekannt mache.
Muss man noch irgendwas dabei beachten?
Bekomme seit kurzem täglich unbekannte Anrufe zu den unmöglichsten Zeiten, deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand eine Lösung hätte.
Danke

Edit:
Nun auch noch call firewall versucht, klappt auch nicht und auch noch ein App, Name ist mir entfallen, versuche ja ein App nach dem Anderen.
Mein Handy muss über Nacht anbleiben, aber ich muss nicht ständig geweckt werden wegen unbekannten Hirnlosen.
Nichts funktioniert, liegt das an Android 2.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
anderer lösungsansatz: zeitegesteuert profile umschalten -> nachts = lautlos und ausnahmen (=klingeln) für bekannte kontakte eintragen.
 
Falls du bei o2 sein solltest, kannst du das ganze auch netzseitig machen.

Nennt sich Anonymous Call Rejection und kann über die Hotline aktiviert werden. Funktioniert bei mir seit einiger Zeit einwandfrei.
 
Weshalb so umständlich?
Zumindest unter 2.3.x: Einstellungen/Anrufeinstellungen/Alle Anrufe/Automatisch abweisen/Automatische Ablehnung aktivieren und in der Liste für automatische Abweisung Unbekannt anklicken. Fertig.

Gruß Gerd
 
@Supaman: Wäre eine Lösung, aber will ja das alle aus dem Telefonbuch anrufen können, also umständlich.
@cithrix: Stimmt wohl, aber wofür gibt es dann solche App`s? (bin bei Vodafon(prepaid))
@GerdS: Diese Einstellung vermisse ich, die gibt es bei 2.1 nicht.
 
@heinzi84 ne lösung gefunden?
 
Nein, leider nicht.
 
hm vl lass ich es bei o2 direkt sperren, will ich aber eigentlich nicht
 

Ähnliche Themen

Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
388
Stefanseiner
Stefanseiner
4
Antworten
3
Aufrufe
335
holms
holms
Schwammkopf
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
4.109
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten