1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbrick G1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von thedeep, 17.07.2010.

  1. thedeep, 17.07.2010 #1
    thedeep

    thedeep Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Hi

    So wie ich informiert bin gibt es doch eine Möglichkeit das G1 wenn es gebrickt ist und nur noch das T-Mobile Logo zeigt zu unbricken - per JTAG.

    Gibt es hier jemanden, der das kann?

    Ich habs gestern durch Unaufmerksamkeit platt gemacht... Ich komme weder ins Recovery noch ins Fastboot. Blue Light Modus läuft noch...

    Bitte, wenn mir jemand helfen kann bitte bei mir melden. Als Student kann ich mir nicht mal eben ein neues Handy kaufen...

    Gruß

    TheDeep
     
  2. iLoveMyAndroid, 18.07.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
  3. thedeep, 18.07.2010 #3
    thedeep

    thedeep Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Ich studiere Wirtschaftswissenschaften :D Ich rechne nicht damit, dass ich in meinem Dunstkreis einen heimlichen Hardwarefrickler habe ^^

    Aus dem verlinkten Thread habe ich schon jemanden angeschrieben, aber der hat mir leider nicht geantwortet bisher :-(
     
  4. ChriDDel, 19.07.2010 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Vergiss JTAG. Das ist für Normalmenschen beim G1 nicht machbar,
    Überleg dir leiber ne andere Lösung.
    Gebrauchtes g1 bei ebay oder so. Sollte bei max 100 Eur liegen.
     
  5. crOiX, 19.07.2010 #5
    crOiX

    crOiX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ich hab meins mit Rechnung zu T-Mobile gebracht, 4 Tage später war ein neues da.
     
  6. thedeep, 19.07.2010 #6
    thedeep

    thedeep Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2009
    ich habe jetzt auch einen handytausch angetriggert. muss aber gestehen, dass ich das nicht gern gemacht habe. denn im gegensatz zum omnia wo man selbst mit nem normalen upgrade das handy killen konnte, ist man es beim g1 ja wirklich selbst schuld!!
     
  7. dadonali, 19.07.2010 #7
    dadonali

    dadonali Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    ich würde da nur halt immer aufpassen, weil es kann schnell mal passieren das ihr im nachinnein ne rechnung bekommt;).....weil t-mobile tauscht die geräte zwar sofort aus....prüft im nachhinein trotzdem ob fremdverschulden vorliegt;)
     

Diese Seite empfehlen